Dipl. Psych. Robert Blanke

Ihr Psychotherapeut vor Ort – hier für Sie

Versuchen Sie gerade ein Hindernis in Ihrem Leben zu meistern? Um die Dinge wieder ins rechte Licht zu rücken ist es manchmal der beste Weg, wenn man sich hierfür von einem zertifizierten Experten Unterstützung einholt. Als ein engagierter, professioneller Psychotherapeut in Luxemburg ist Ihr Wohlergehen und Ihre mentale Gesundheit meine erste Priorität. Ich begleite Sie gerne durch die verschiedenen Herausforderungen des Lebens und dies mit der Aufmerksamkeit und Unterstützung, die Sie verdienen.

Dalai Lama

"Meine Erfahrung ist, dass es [mentaler Frieden] hauptsächlich durch rationales Denken erlangt wird. Meditation hilft nicht viel." 

Alles über Therapie

Lernen Sie meine Methoden kennen

Nach der amerikanischen Psychologen-Vereinigung (APA) „helfen Psychologen Menschen aller Altersstufen ein ausgeglichenes, gesünderes und produktives Leben zu leben“. Meine Patienten erlernen mit Hilfe verschiedener Methoden der Psychotherapie und kooperativen Behandlungsansätzen Lebensverändernde Gewohnheiten, die sie dabei unterstützen, besser mit verschiedenen Hindernissen im Leben zurecht zu kommen. Meine Therapiesitzungen sind so ausgerichtet, dass persönliche Anliegen analysiert und Patienten mit wirksamen Mitteln ausgestattet werden; so sehen sie das Glas halb voll anstatt halb leer.

Leistungsangebot

Ich begleite Sie Schritt für Schritt

Ihr Wohlergehen ist mein wichtigstes Anliegen. Seit 2000 biete ich Patienten in und um Luxemburg eine Vielfalt an psychologischen und beratenden Dienstleistungen, je nach persönlichem Bedarf. Ob Sie nun für sich selbst, als Paar oder Familie nach Unterstützung suchen, meine Therapiesitzungen sind so aufgebaut, dass Ihr Selbstvertrauen gestärkt wird und ich Sie in Ihrem Heilungsprozess begleite. Schauen Sie sich meine Leistungsangebote an, und kontaktieren Sie mich noch heute.

Familientherapie

Hier für Sie

Fühlen Sie sich in letzter Zeit ein bisschen lustlos, unmotiviert und nichts scheint Sie aufzuheitern? Vielleicht ist es an der Zeit, sich Hilfe von einem zertifizierten Therapeuten zu suchen. Meine Familien-Therapiesitzungen helfen den Patienten, eine positive Einstellung gegenüber den komplexen und herausfordernden Umständen des Lebens aufzubauen. Kontaktieren Sie mich noch heute und lassen Sie mich Ihnen helfen, das Beste in sich selbst zu finden.

Paartherapie

Professionelle Betreuung

Wenn Sie nach einer professionellen Paartherapie mit einem zertifizierten Psychotherapeuten suchen, der sich um Sie kümmert, sind Sie hier an der richtigen Adresse. Ich begleite meine Patienten bei jedem Schritt ihrer Therapie und verwende unterschiedliche Methoden, damit sie neue Einstellungen zu den kompliziertesten Themen des Lebens entwickeln können. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und lassen Sie sich von mir überzeugen.

Einzeltherapie

Ein glücklicheres, gesünderes Sie

In meinen Einzeltherapie-Sitzungen arbeiten wir daran, aktuelle Probleme zu lösen sowie positives Denken und Verhalten zu verbessern. Ich helfe Ihnen dabei, Ihre Reaktionen in einen neuen Rahmen zu setzen und zeige Ihnen wichtiges Handwerkszeug, mit dem Sie die Hindernisse des Lebens meistern können. Ich bin mir sicher, dass Sie meine persönlich gestaltete Einzeltherapie nützlich und inspirierend finden werden.Kontaktieren Sie mich für einen Termin.

Kontakt

Es macht mir eine große Freude meinen Patienten dabei zu helfen, das nötige Handwerkszeug zu entwickeln, mit denen sie die verschiedensten Herausforderungen des Lebens meistern können. Kontaktieren Sie mich heute, um mehr zu erfahren und eine Sitzung zu buchen. Bitte keine persönliche Information schicken. 

'Adresse:

34 Avenue Victor Hugo, 1750 Luxembourg

Email:

Phone:

+352 691 290 170

 

Contact

+352 691 290 170

©2019 by Psychologe Robert Blanke. Proudly created with Wix.com

Contact

+352 691 290 170

©2019 by Psychologe Robert Blanke. Proudly created with Wix.com

Dipl. Psych. Robert Blanke

Your Local Psychotherapist - Here to Guide You

Have a particular life obstacle you’re trying to overcome? Sometimes, seeking help from a certified expert is the best way to put things into perspective. As a committed, professional Psychotherapist in Luxembourg, your well-being and mental strength is my number one priority. I’m happy to guide you through all of life’s challenges with the attention and care you deserve.

Sigmund Freud

“Out of your vulnerabilities will come your strength”

All About Therapy

Learn About My Methods

According to the American Psychological Association, “Psychologists help people of all ages live happier, healthier and more productive lives.” Through the use of various psychotherapy methods and collaborative treatment measures, my patients develop life-changing habits to help them cope with any of life’s various obstacles. My therapy sessions are designed to dissect personal issues and provide patients with effective tools to help them see the glass half full instead of half empty.

Services Offered

With You Every Step of the Way

Your well-being is my ultimate concern. Since 2000, I have provided patients in the Luxembourg area a wide range of psychological and counseling services to suit their needs. Whether you’re an individual, a couple or a family looking for help - my therapy sessions are designed to strengthen your confidence, and assist you in the healing process. Take a look at the services I offer, and get in touch with me today.

Family Therapy

Here For You

Feeling a bit down lately and nothing seems to lift your spirits? It might be time to seek help from a licensed professional. My Family Therapy sessions help patients develop positive attitudes towards life’s most complex and challenging circumstances. Contact me today and let me help you find the best in yourself.

Couples Therapy

Quality Care

If you’re looking for quality Couples Therapy sessions with a certified Psychotherapist that cares, then you’ve come to the right place. I guide my patients every step of the way and implement various methods to help them develop new attitudes towards all of life’s most complex matters. Schedule an appointment today and see what I can do for you.

Individual Therapy

A Happier, Healthier You

In my therapy sessions, we’ll work to solve current problems and improve positive thinking and behavior. I will help you “re-frame” your reactions and provide you with valuable tools to cope with life’s obstacles. I’m confident you’ll find my personalized Individual Therapy beneficial and inspirational. Get in touch to book an appointment.

Contact Me

I love helping my patients develop the tools they need to cope with all of life’s challenges. Contact me today to learn more and book a session.

Address:

34 Avenue Victor Hugo, 1750 Luxembourg

Email:

Phone:

+352 691 290 170